Legendary Items: Für Schamanen (Legion)

Quelle: MMOZone

In dieser Woche möchten wir Euch die letzten noch fehlenden Legion Legendary Items der verschiedenen Klassen aus der World of Warcraft vorstellen. Diesmal schauen wir uns die Gegenstände vom Schamanen an.

Legendäre Gegenstände für die Schamanen

Legendäre Gegenstände für die Schamanen

Wie auch schon bei den ganzen anderen Klassen geschrieben, möchten wir Euch auch hier noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Blizzard sich zum Thema „Legion Legandarys“ immer noch sehr zurückhält. Es wird aber wohl tatsächlich so sein, dass wir diese Gegenstände mit einem Charakter auf Stufe 110 bei allen Mobs auf den Verheerten Inseln finden können.

Gezieltes Legendary farmen oder freischalten entfällt also völlig. Sollte Blizzard sich doch noch überlegen, diese Gegenstände irgendwie gezielt einzusetzen erfahrt ihr dies natürlich hier auf unserer Webseite.

Mit Legion werden wir die Möglichkeit haben maximal 2 legendäre Gegenstände aus der unten aufgeführten Übersicht mit einem Charakter zu tragen. Weitere Informationen zu den Legion Legendary Items findet ihr auch auf unserer großen Übersichtsseite.

Legendary Items für Schamanen

Elementar-Schamane Elementar-Schamane

verstaerkungs-schamane Verstärkungs-Schamane

wiederherstellungs-schamane Wiederherstellungs-Schamane

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top